Sie sind hier: Aktuelles »

DRK-Ortsverein Rottweil wirbt um Fördermitglieder

Sehr geehrte Förderer und Neumitglieder des DRK-Ortsverein Rottweil,   seit etwa 14 Tagen wirbt eine professionelle Firma in unserem Auftrag um neue Fördermitglieder und um eine Erhöhung der Beitrage der bisherigen Fördermitglieder.

Dies erfolgt im Rahmen einer Telefonwerbung. Angerufen wird in Rottweil mit Teilorten, Dietingen mit Teilorten, Wellendingen und Wilflingen sowie Zimmern mit Teilorten.

Unser Ziel ist es, mit dem gewonnenen Geld weiterhin unsere anfallenden Kosten für unser Haus, Fahrzeuge und Ausstattung sowie die Ausbildung unserer aktiven Helfer bestreiten zu können. Weiterhin wird mit Teilen des Geldes der Bundes- und Landesverband des Deutschen Roten Kreuzes sowie das Internationale Rote Kreuz unterstützt.

Falls Sie angerufen werden und Ihnen etwas missfällt dürfen Sie sich gerne an die Rufnummer 0741-1756875 wenden und Ihr Problem schildern.

Sollte Ihnen dort nicht wie gewünscht geholfen werden dann wenden Sie sich direkt an mich unter meiner Mobilfunknummer 0176-20749524. Hier bin ich in der Regel ab 17:00 Uhr erreichbar. Bitte verwenden Sie ausschließlich die genannten Rufnummern.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie als Förderer behalten und/oder neue Förderer gewinnen dürfen.

Manfred Lenz, 1. Vorsitzender

21. Juni 2018 13:10 Uhr. Alter: 153 Tage